Nur die Freude, die wir geben,
kehrt in's eig'ne Herz zurück!

 

 

 

Freebie Nr.027

DOWNLOAD

Ei, ei ei, heute verschenke ich 11 verschiedene Eier, die ihr bei Bedarf noch umfärben könnt.

 

 

 

Freebie Nr.026

DOWNLOAD

Passend zu den Scatters habe ich in den Krokusfarben noch ein paar Papiere erstellt (full sized und 300dpi)
Viel Spaß damit!

 

 

 

Freebie Nr.025

DOWNLOAD

Für eure Frühlingsbilder zu verscrappen habe ich 4 Scatters, in den Krokusfarben orange, lila und grün erstellt. Sie machen
sich besonders gut auf weißem Papier. Störende Teile kann man wegradieren. (alle full sized und 300dpi)

 

 

 

Freebie Nr.024

DOWNLOAD

Rechtzeitig zum Valentinstag gibt es für die ganz Eiligen eine Quickpage, einfach ein schönes Foto drunterlegen,
bei Bedarf mit Strg+U den Rotton anpassen und nett beschriften, fertig.

 

 

 

Freebie Nr.023

DOWNLOAD

Ich schenke euch 3 dynamische Pinsel für Photoshop. Sie eignen sich hervorragend zum Erstellen von Scrap-Papieren.

 

 

 

Freebie Nr.022

DOWNLOAD

Es gibt 5 Pinsel für Photoshop mit denen ihr schnell ein paar Nähte erstellen könnt. Für alle
Anfänger liegt auch der Style als asl-Datei dabei.

 

 

 

Freebie Nr.021

Dieses Geschenk gab es für alle Besucher, die Weihnachten 2011 vorbeigeschaut haben.

 

 

 

Freebie Nr.020

Download war nur am Nikolaustag aktiv

 

 

 

Freebie Nr.019

DOWNLOAD

Ab heute könnt ihr euch eine Packung mit vier "Gute-Laune-Tabletten" mitnehmen.
Als Apothekerin kann ich sie bedenkenlos empfehlen!

 

 

 

Freebie Nr.018

DOWNLOAD

Heute gibt es als Geschenk die kleinen bunten Glücksbringer. Viel Spaß damit!

Handhabung: Auswahl erstellen, mit Strg+J duplizieren und den/die Käfer dann entnehmen

 

 

 

 

weitere Freebies

 

Home