Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Ligusterschwärmer
Ligusterschwärmer

Oberdesigner

28.03.2024, 13:50




Vorheriges Bild:
White Sands  
 Nächstes Bild:
Windhoek - Unabhängigkeitsmuseum

Windhoek - Reiterdenkmal
Windhoek - Reiterdenkmal

            

Windhoek - Reiterdenkmal
Beschreibung: So stand das Reiterdenkmal einmal (2007) wunderbar idyllisch auf einem Grashügel neben der Christuskirche. Viele Namibier konnten sich mit dem Denkmal
noch nie anfreunden, weil es nur die "tapferen deutschen Krieger und Bürger" ehrt. Man beschloss, 2009, das Denkmal zu vernichten, um dort das neue
Unabhängigkeitsmuseum zu errichten. Der Deutsche Kulturrat finanzierte und organisierte dann einen Umzug, gut 100 Meter weiter, vor die Alte Feste.
Im August 2013 hat Staatspräsident Pohamba nun einen endgültigen Abbau empfohlen.
Schlüsselwörter:  
Datum: 15.10.2013 16:48
Hits: 2921
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 235.0 KB
Hinzugefügt von: Oberdesigner


Vorheriges Bild:
White Sands  
 Nächstes Bild:
Windhoek - Unabhängigkeitsmuseum

 

Template made by Cameraland