Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Sydney - Harbour Bridge at night
Sydney - Harbour Bridge at night

Oberdesigner

04.06.2020, 22:52




Vorheriges Bild:
Antelope Canyon  
 Nächstes Bild:
Antelope Valley

Antelope Canyon
Antelope Canyon

            

Antelope Canyon
Beschreibung: Nun zu den Fotos. Irgendein Touri tritt während der langen Belichtungszeiten im Canyon garantiert gegen das Stativ, hält seine Kamera ins Bild
oder aber der Gang ist so mit Menschen verstopft, dass man den Boden nicht mit auf's Bild bekommt. FĂĽr den RĂĽckweg hat mir mein Mann den
Rücken freigehalten und den Gang immer möglichst lange blockiert. Am Ausgang war der Führer am toben. Was soll's, wir haben 2012 pro Person
bereits 46 $ bezahlt und dafĂĽr sollten schon ein paar Fotos rausspringen.
Die Fotografentour, konnte zwar länger im Canyon bleiben, aber 128 Personeen, oder mehr, liefen auch durch deren Bilder :)

Seit 2018 sind Tripods im Canyon verboten!!!

Noch ein Tipp: unbedingt einen Blasebalg mitnehmen, um den Sand, der von oben auf das Objektiv rieselt, wieder zu entfernen, denn wenn man
dieses Foto genauer betrachtet, erkennt man mittig kleine Bokehs, die von Sandkörnern auf dem Filter stammen.
SchlĂĽsselwörter:  
Datum: 26.05.2013 19:06
Hits: 3490
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 234.7 KB
HinzugefĂĽgt von: Oberdesigner


Vorheriges Bild:
Antelope Canyon  
 Nächstes Bild:
Antelope Valley

 

Template made by Cameraland