Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Afrikanischer Monarch
Afrikanischer Monarch

Oberdesigner

28.03.2024, 21:46




Vorheriges Bild:
Antelope Canyon  
 Nächstes Bild:
Antelope Canyon

Antelope Canyon
Antelope Canyon

            

Antelope Canyon
Beschreibung: Bereits am Eingang wird man vom Führer ausgiebig instruiert, sich an der Seite zu halten, nicht stehen zu bleiben und zügig den Canyon zu passieren.
Direkt in den ersten Biegungen des Canyons wurden die Leute mit Stativ bereits kräftig angemeckert, weil die Stativbeine den Weg versperren würden.
Zusätzlich prasselten ungezählte "hurry up" auf mich und die anderen Nachzügler nieder. Deshalb war ich sehr froh, wenn die Gruppe mal stehenbleiben
durfte, um einer mehr oder weniger kurzen Erklärung des Canyons und der Lichtspiele zu lauschen.

beim nächsten Foto könnt ihr weiterlesen
Schlüsselwörter:  
Datum: 26.05.2013 19:06
Hits: 4517
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 219.4 KB
Hinzugefügt von: Oberdesigner


Vorheriges Bild:
Antelope Canyon  
 Nächstes Bild:
Antelope Canyon

 

Template made by Cameraland