Nur die Freude, die wir geben,
kehrt in's eig'ne Herz zurück!

 

 

 

Freebie Nr.037

DOWNLOAD

Lust auf Konfetti? Einfach Farbe einstellen und losmalen, eine ganz kleine Kante einfügen und
zusätzlichen einen minimalen Schatten. Alaaf und Helau!

 

 

 

Freebie Nr.036

DOWNLOAD

In diesem Download findet ihr 4 Kronkorken mit Sprüchen und einen leeren für eigene Kreationen.

 

 

 

Freebie Nr.035

Mr. Moosehorn, mein sportlicher Slalomelch, freute sich über zahlreiche Downloads zu Weihnachten.
Sicher wird er im Februar noch einmal vorbeischauen!

 

 

 

Freebie Nr.034

Die Lebkuchenvariationen waren ein Geschenk zum 4. Advent

 

 

 

Freebie Nr.033

Die PS-Datei einer Kugelkiste habe ich am 3. Advent verschenkt.

 

 

 

Freebie Nr.032

Eine große Schleife in Form eines PS-Templates gab es für alle Besucher am 2. Advent.

 

 

 

Freebie Nr.031

Als kleines Nikolausgeschenk gab es einen dynamischen Pinsel für die Bemalung von Hintergründen.

 

 

 

Freebie Nr.030

Zum 1. Advent gab es die Photoshop-Formen bzw. das Template für einen Mistelzweig.

 

 

 

Freebie Nr.029

DOWNLOAD

In diesem Download findet ihr 5 Papiere mit alten Stoffen, die natürlich noch passend umgefärbt werden dürfen.

 

 

 

Freebie Nr.028

Diesen Scherenschnitt-Pinsel gab es nur über die Ostertage 2012.

 

 

 

 

weitere Freebies

 

Home