Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Waldschlüsselblume
Waldschlüsselblume

Oberdesigner

29.03.2024, 00:11




   Nächstes Bild:
Schwimmbad

Schwimmbad
Schwimmbad

            

Schwimmbad
Beschreibung: Bereits 2006 wurde das Hallenbad am Keltenring, in dem ich nicht nur das Schwimmen gelernt, sondern auch meine Rettungsschwimmerscheine abgelegt habe, geschlossen und im April 2008 abgerissen.
Nach der Badesaison 2007 wurde auch das Euskirchener Freibad geschlossen, obwohl es erst 10 Jahre vorher aufwendig modernisiert und umgestaltet worden war. Damals hieß es noch, dass bereits
Ende 2008 ein supermodernes Sport- und Wellnessbad mit Tropenambiente, auf der anderen Erftseite, gebaut UND eröffnet würde.

Aus diversen rechtlichen Gründen verzögerte sich der Bau der Therme immer weiter. Am 1. Dezember 2010 wurde endlich ein symbolischer "erster Spatenstich" auf dem Areal vorgenommen. Weitere
Bauaktivitäten fanden aber nicht statt. Dieses Foto entstand am 15. April 2013. Noch passiert hier nichts.
Schlüsselwörter:  
Datum: 28.04.2013 17:59
Hits: 3241
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 286.0 KB
Hinzugefügt von: Oberdesigner


   Nächstes Bild:
Schwimmbad

 

Template made by Cameraland