Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Karlu Karlu
Karlu Karlu

Oberdesigner

28.03.2024, 16:42




Vorheriges Bild:
Petrified Forest - Arizona  
 Nächstes Bild:
Phoenix - Light Rail Bridge

Petrified Forest - Cape Bridgewater
Petrified Forest - Cape Bridgewater

            

Petrified Forest - Cape Bridgewater
Beschreibung: Dieses Naturwunder nennt sich zwar versteinerter Wald (Petrified Forest) hat aber mit richtig versteinerten Bäumen rein gar nichts zu tun.
Man hat herausgefunden, dass sich Wasser an einer flachen Stelle aus Sand sammelte und dort nach unten versickerte. Dabei wurden aus
vorhandenem Kalkstein entsprechende Mineralien gelöst, die den Sand "zementierten" und dabei die baumartigen Röhren formten.

Australien
Schlüsselwörter:  
Datum: 23.02.2017 14:59
Hits: 2454
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 234.7 KB
Hinzugefügt von: Oberdesigner


Vorheriges Bild:
Petrified Forest - Arizona  
 Nächstes Bild:
Phoenix - Light Rail Bridge

 

Template made by Cameraland